Hold on to the moment with

ManaPhoto
 

ÜBER MICH

Mein Name ist Manja. Ich bin 49 Jahre jung, verheiratet und selbst Mutter eines Sohn's.

Hauptberuflich bin ich in der Verwaltung eines großen Krankenhaus tätig. Meine Leidenschaft gehört jedoch der Fotografie.

Ich bin Frühaufsteher und liebe den Sonnenaufgang, besonders am Meer. Ohne Kaffee geht bei mir gar nichts. 

Ich liebe Tiere und habe selbst einen Kater, der inzwischen bereits 16 Jahre alt ist, eine kleine Jackrussel-Dame und eine Schildkröte.

Außerdem bin ich ein großer Fan unseres Handballvereins EHV Aue, der seit vielen Jahren in der 2. Bundesliga der Männer spielt. Seit einigen Jahren darf ich die Spiele als Fotografin im Bild festhalten.

Neugeborene zu fotografieren ist eine Leidenschaft. Für mich ist jedes dieser Mäuschen ein kleines Wunder und ich finde es wunderschön, diese kleinen Schätze in Szene zu setzen. Ich finde es wahnsinnig schön, dass die kleinen Prinzessinen und Prinzen einfach Sie selbst sind. Nichts ist gestellt, alles ehrlich. Und genau so möchte ich sie für euch in Szene setzen.

Ganz eng verbunden mit der Neugeborenenfotografie ist die Schwangerschafts- und Babybauchfotografie. Schwangere Frauen sind wunderschön. Sie strahlen von innen heraus. Diese wundervolle Zeit für euch festzuhalten, finde ich wunderschön.

Gern kann ich euch ein Paket "schnürren". Darin enthalten sind mindestens drei Termine:

1. Schwangerschafts- und Babybauchfotos

2. Neugeborenenfotos

3. Cake-Smash oder Geburtstagsfotos

Sprecht mich gerne darauf an.


 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram